Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,
Wir melden uns mit einem kleinen Update und versuchen es kurz und knackig zu halten:

– Wir sind frisch und erholt im neuen Jahr gelandet.
– Die Probleme mit dem Drucker sind noch nicht vollständig behoben, aber wir sind auf einem guten Weg und werden nun vorsichtig anfangen können, auch dunkle Textilien zu bedrucken.
– Kunstdrucke und Gutscheine sind jetzt im Shop als Produkte angelegt. Wenn ihr noch einen Gutschein von der Crowdfundingkampagne habt: Die Erklärungen aus dem ersten Update, das wir euch geschickt haben, sind immer noch gültig.
– Wir arbeiten weiter daran, endlich ein Login System für Künstler*innen und eigene Artistpages einzurichten

So, das war doch kurz und übersichtlich 🙂

Wir danken an dieser Stelle noch einmal für die ganzen ermunternden Nachrichten, die wir über die Feiertage erhalten haben und die vielen Anfragen von Menschen und Organisationen, die in Zukunft mit uns zusammen arbeiten wollen!

Und als Sahnehäubchen hier noch der Link zu unserem ersten Radiointerview:

Gespräch mit prints of the people

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!
Liebe Grüße:
Euer Team von Prints of the People

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.